Sonntag, 14. Juni 2015

Sunday Talk #13

Da der letzte Sunday Talk ausfallen musste, kommt diesen Sonntag ein neuer.

#1 Fernweh
Ich will wieder zurück in die Sonne und ans Meer. Ich schlafe meinetwegen auch gerne am Strand und ernähre mich nur von Luft und dem Salzwasser im Meer. Aber ich vermisse den Strand und das Wasser schon echt sehr. Ich liebe Wasser schon seit ich ein kleines Kind war. Damals bin ich auch immer mit Klamotten rein gesprungen, obwohl ich noch nicht schwimmen konnte.

#2 Lied der Woche
Von Montag bis Freitag - SDP
Ich weiß das Lied ist nicht das Neueste und ich kenne es auch schon ne Zeit lang, aber ich habe seit etwa einer Woche ständig als Ohrwurm.

#3 Abiumzug
Bei mir in der Gegend haben die Gymnasien die Tradition jedes Jahr einen Abiumzug zu machen. Da beschmieren wir uns mit Farbe und anschließend Feiern wir an den Weserwiesen. Es hat auch echt Spaß gemacht. Doch danach kommt immer der schlimme Teil nämlich die Farbe wieder zu entfernen und vor allem aus den Haaren ist das ziemlich spaßig. Meine Haare sind jetzt leicht rot und ich bekomme es auch nicht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen