Sonntag, 10. Mai 2015

Sunday Talk #9

#1 letzte Abiprüfung
Am Freitag habe ich meine letzte Abiprüfung geschrieben. MATHE!! Meiner Meinung nach war es die schlimmste Prüfung. Ich wusste auf einmal nichts mehr und musste dann die Aufgabe nehmen, die ich schon nicht konnte als ich gelernt habe. Trotzdem bin ich froh, dass ich alle schriftlichen Prüfungen hinter mir habe.

#2 Urlaub gebucht
Nach langem hin und her habe ich mit einer Freundin endlich unseren Urlaub gebucht. Da wir nicht mit auf Abifahrt fahren, haben wir unsere eigene 'Abifahrt' geplant. Am 2.6. geht um 4 Uhr morgens unser Flieger und am 9.6. kommen wir nachts wieder.

#3 Bikini
Seit einiger Zeit suche ich schon einen neuen Bikini. Eigentlich habe ich genug, aber ich ziehe die meisten davon nicht an, deswegen doch nicht, Ich habe erst einen gestreiften gefunden, den ich total schön finde, doch leider ist der nicht mehr in meiner Größe verfügbar, da ich zu lange gewartet habe, so auch bei einem weißen mit blauen Blumen. Ich muss immer erst genau überlegen, ob ich wirklich einen brauche. Jetzt habe ich mir das gut überlegt und mich dafür entschieden einen zu kaufen. Ich habe jetzt zwei gefunden und ich bestelle die beiden auch. Mal schauen welchen ich nehmen werde. Ich finde es aber doch schade, dass es den einen nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen