Sonntag, 3. Mai 2015

Sunday Talk #8

#1 Abiprüfungen
Die ersten drei Prüfungen habe ich hinter mir. Fehlt nur noch eine und zwar Mathe. Ich muss dafür noch ein bisschen lernen bis Freitag, Dann habe ich alle schriftlichen Prüfungen geschafft und habe noch zwei Wochen um für meine mündliche Prüfung zu lernen.

#2 Kino
Am Donnerstag war ich im Kino und habe Avengers - Age of Ultron gesehen. Seit ich das erste Mal, eher unfreiwillig, einen Marvel-Film gesehen habe, finde ich die Filme toll. Erst fand ich Superhelden nicht so cool und eher langweilig, doch die von Marvel sind nicht so langweilig und eigentlich immer lustig. Was ich eigentlich sagen will, ist, dass der Film gut ist, obwohl ich manchmal doch gehofft habe, dass nichts mit den Helden passiert. Für alle, die die Filme auch gucken und noch nicht im Film waren, dass es sich lohnt.

#3 Familientag
Letztes Jahr war ich mit der Familie und ein paar Freunden Kanu fahren.  Dieses Jahr waren wir Draisine fahren. Hauptsächlich war es meine Familie, aber eine Freundin von mir, der beste Freund meines Bruders und eine Freundin von der Freundin meines Vaters war mit. Die Strecke war anfangs ohne große Steigung- Doch je weiter wir gefahren sind, desto anstrengender wurde es, denn die Steigung nahm zu. Als wir keine Lust mehr hatten weiter zu fahren, haben wir unsere Draisinen von den Schienen genommen und eine Stunde Pause gemacht bevor wir zurück gefahren sind. Auf dem Hinweg waren wir 4 Stunden mit Pausen unterwegs und der Rückweg hat nur etwa eine Stunde gedauert. Das war aber auch sehr viel einfacher. Danach haben wir dann noch gegrillt, was sich bei dem schönen Wetter auch angeboten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen