Mittwoch, 20. Mai 2015

Meine Top 3 [Frühlingslippenstifte]


Auch dieses Mal mache ich bei der Top 3 Blogparade von ineedsunshine mit. Es geht um meine Top 3 Frühlingslippenstifte. Ich habe nicht so viele Lippenstifte, deswegen habe ich auch noch einen Lipgloss dazu genommen, obwohl mir grade ein anderer Lippenstift einfällt, den ich gerne trage. Aber da weiß ich auch grade nicht, wo der ist. 



Alle meiner Lippenfarben, die ich euch jetzt zeigen werde, sind im Rosa/Pinkton. Sie fallen nicht ganz so doll auf, was ich persönlich im Alltag nicht mag.

p2 sheer glam lipstick 060 Fame!

essence 01 coral calling

essence stay with me longlasting lipgloss Farbe unbekannt

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Farben richtig gut.
    Die Farbe Coral Calling von essence hat es mir angetan. Den werde ich mir mal näher ansehen. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen