Mittwoch, 27. Mai 2015

Gesicht Routine [Beauty]


Heute zeige ich euch mal meine Routine für das Gesicht. Es folgen in nächster Zeit noch ein paar mehr Routinen, weil ich das immer gerne bei anderen lese und meine Haut auch grade gar nicht mehr so schlecht aussieht, seit ich das regelmäßig mit diesen Produkten mache.


Zuerst schminke ich mein Gesicht immer ab. Dazu benutze ich den Balea Augen Make-Up Entferner.Ich bin super zufrieden damit. Ab und zu benutze ich aber auch Abschminktücher, wenn ich weg fahre. Da der Entferner sehr ölig ist, wasche ich mein Gesicht noch kurz.


Da mein Gesicht ja sowieso noch feucht ist, benutze ich dann das klärende Waschgel von Synergen. Manchmal benutze ich auch das Peelingpad, um die sichtbaren Hautschüppchen zu entfernen. 


Nachdem ich das Waschgel abgespült habe, benutze ich noch das Gesichtswasser von Balea, damit noch die letzten Reste vom Waschgel von meinem Gesicht abkommen. 


Zu guter Letzt creme ich noch mein Gesicht ein. Da ich nicht so viele Produkte vertrage, muss es entweder eins aus der Apotheke sein oder diese beiden. 

Wie pflegt ihr euer Gesicht und was benutzt ihr für Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen