Sonntag, 5. April 2015

Sunday Talk #5

#1 Lieder der Woche
Up - Olly Murs & Demi Lovato
Schüsse in die Luft - Kraftklub
You can never be ready - Sunrise Avenue

#2 Sportmotivation
Damit ich mehr Sport mache, habe ich mir jetzt zwei Apps runtergeladen. Einmal Nike Running und Nike Training Club. Ich glaube ganz fest daran, dass ich mich mehr bewegen werde, wenn das Wetter mitspielt und es nicht so stürmisch ist, es regnet oder schneit. Außerdem habe ich mir erst einen neuen Sport-BH und ein neues Sporttop gekauft.

#3 Inspirationen
Neulich habe ich auf Pinterest nach ein paar Inspirationen für Geschenke gesucht und so viele schöne Sachen gefunden zur Dekoration gefunden.

#4 Haare schneiden lassen
Ich war am Dienstag nach über einem Jahr mal wieder bei einem Friseur. Da mussten meine Haare doch etwas mehr abgeben, als sonst immer. Erst war ich total zufrieden, doch die beiden Tage danach überhaupt nicht mehr. Sie ließen sich nicht zu einem Zopf machen und offen sahen sie auch doof aus. Freitag war ich dann aber wieder zufrieden und das hält bisher auch noch an, obwohl 10 cm fehlen.

#5 Frohe Ostern
Und natürlich wünsche ich euch frohe Ostern. Ich habe den Tag heute draußen verbracht und das schöne Wetter genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen