Dienstag, 14. April 2015

Liebster Award [der Zweite]

Ich wurde von Lisa von neonkrieger zum Liebster Award nominiert. Es ist bestimmt das zweite Mal, dass ich mitmache. Hier erstmal die Regeln:
• Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
• Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
• Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Follower'n.
• Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
• Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Was trägst du im Sommer am liebsten?
Shorts und Kleider.

Welche Farbe hat dein (Schlaf)-Zimmer?
Rosa!!!

Wenn du Auswandern würdest wohin und warum?
Das weiß ich nicht. Früher wollte ich immer nach Australien auswandern. Da wusste ich noch nicht dass es da viele Spinnen und Schlangen gibt. Ich wollte damals nur wegen der Kängurus und Koalas nach Australien auswandern. Aber einmal nach Australien reisen möchte ich schon noch. Ich wollte auch mal nach New York. Reich und berühmt werden, das übliche halt. Aber eigentlich will ich gar nicht auswandern.

Deine Lieblingsmarke ist?
Ich habe keine Ahnung. Eigentlich keine.

Was gefällt dir am bloggen nicht?
Meine unkreativen Phasen!!! Wenn ich nicht weiß, was ich schreiben kann.

Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?
Schwierig. Ich glaube ich würde mich für die Fähigkeit entscheiden, dass ich die Welt ein bisschen fröhlicher machen könnte. Dann müssten die Menschen mehr lächeln und die Blumen und Bäume müssten schöner blühen.

Welche Serie schaust du am liebsten?
Grade schaue ich keine Serie mehr. Also jetzt nicht so, dass ich jede einzelne Folge gucke. Aber die letzte Serie war Gilmore Girls, doch da habe ich schon alle Folgen geguckt.

Welche Farbe trägst du am liebsten als Kleidungsstück? 
Blau. In fast jedem Ton.

Wie wichtig ist für dich die Familie?
Wichtig. Ohne meine Familie hätte ich manche Sachen schon längst aufgegeben.

Wie verbringst du deine Zeit am liebsten, wenn du draußen bist?
Im Sommer am liebsten im Schwimmbad oder auf der Terrasse. 

Dein Lieblingsessen?
Kartoffelgratin. Esse ich aber ziemlich selten.

Da ich ja schon einmal mitgemacht habe [hier], werde ich auf die Fragen und die Nominierungen verzichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen