Mittwoch, 8. April 2015

Instagram Rückblick [Oktober bis März]

Eislaufen//Kino Love Rosie//Vorabiparty

Kino Der Hobbit//Köln//Kino Traumfrauen

schönes Wetter//Lieblingsschuhe//Mottowoche Anonymous

Mottowoche Horror//Mottowoche Helden der Kindheit//Mottowoche 20:15 - Abschluss zur besten Sendezeit

Nach langer Zeit zeige ich euch was mein Intagramaccount so hergibt. Das ist nicht besonders viel, aber ich poste auch nicht mehr so viele Bilder.
Wenn ich nicht wüsste, dass immer etwas Zeit zwischen den meisten Bildern vergangen ist, würde ich denken, dass ich ziemlich oft ins Kino gehe. Da liegen aber immer etwa 2 Monate zwischen.
Jetzt habe ich auch die Bilder von der Mottowoche gezeigt. Am Mittwoch (Horror) hatte ich große Probleme das Kunstblut abzubekommen, da es nicht nur im Gesicht war, sondern auch in den Haaren. Aber auch nach dem Duschen hatte ich noch ein paar rote Spuren in meinem Gesicht, die nicht abgegangen sind, weder durch das Wasser, noch durch mein Make-Up-Entferner.
Den Donnerstag hatten wir das Motto Helden der Kindheit. Wie man unschwer erkennen kann, haben wir uns als Teletubbies verkleidet. Natürlich sind das nicht unsere Helden gewesen (eher Pippi Langstrumpf), aber wir wollten etwas zusammen machen. Wir hatten erst überlegt Winnie Pooh, Tigger, Ferkel, Ii-Ahh und co. zu nehmen, aber da wussten wir nicht wie wir das umsetzen sollten. Also wurden es die Teletubbies, die waren zu viert. Doch leider waren wir nicht die einzigen, die vertreten waren. Es gab noch 2 andere Gruppen. Bei denen ist doch einiges schief gelaufen. Sie waren nicht vollständig oder hatten zwei Dipsys. unser Tinky-Winky war auch mehr pink als lila, aber das ist ja egal.
Freitag war dann unser Abimotto dran, das ich persönlich übrigens nicht so toll finde. Erst wollte ich ein Kleid anziehen, aber wir haben uns dann für eine Sendung entschieden. Könnt ihr erraten welche? Es ist Bauer sucht Frau. Letztendlich hätte ich ein Kleid und hohe Schuhe anziehen sollen, aber zum Glück habe ich es nicht gemacht, da ich früher aus hatte und noch ein wenig auf meinen Bus warten musste.

Das reicht für heute, auch wenn ich heute von einem Thema ins Andere kommen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen