Dienstag, 21. April 2015

Blue Jeans [outfit]

Blau und weiß sind zu Zeit die Farben, die ich am häufigsten trage. Deswegen musste ich mir unbedingt dieses Hemd kaufen. Die Jeans habe ich auch erst wieder für mich entdeckt. Eine Zeit lang mochte ich sie gar nicht und habe sie in meinem Schrank vernachlässigt und nicht beachtet. Ab und zu mal, wenn meine anderen Hosen in der Wäsche waren, durfte sie die Welt auch mal sehen. 

Auf zwei Bildern seht ihr übrigens meine Katze im Hintergrund. Immer wenn einer von uns draußen ist, dann schleichen die Katzen um uns herum oder halten sich bei uns in der Nähe auf. Sind sie allerdings alleine draußen, dann gehen sie auf Wanderschaft. 






Hemd - Reserved//Jeans - C&A//Schuhe - Vans//Tuch - primark//Uhr - Fossil//Sonnenbrille - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen