Sonntag, 22. März 2015

Sunday Talk #4

#1 Lieblingslied
Morgens höre ich immer Radio und ich höre die Lieder, kann sie etwas mitsingen, aber ich weiß nie wie die Lieder heißen, geschweige denn von wem die Lieder sind. Doch manchmal gefallen mir die Lieder so und ich hole mein Handy raus und suche mit dieser einen App, ich weiß grade nicht wie sie heißt, die Lieder. Danach suche ich die Lieder dann und höre sie rauf und runter. Naja so schlimm ist es nicht, aber ich höre es dann schon öfter. Genauso war es auch bei meinem derzeitigen Lieblingslied und es ist I loved you. 

#2 Mottowoche
Letzte Woche hatte ich Mottowoche und ich fand es lustig mich zu verkleiden. Doch leider haben auch viele nicht mitgemacht und das fand ich schade.
Bilder von der Mottowoche folgen bald.

#3 Entspannung
Ich hätte mir dieses Wochenende so gerne Entspannung gewünscht. Ich habe zwar nichts anstrengendes gemacht letzte Woche, aber trotzdem hätte ich es schön gefunden. Ich wollte auch erst heute in eine Therme fahren, aber ich war dann so müde und irgendwann war es mir dann zu spät. Aber ich war ja letzte Woche schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen