Sonntag, 8. März 2015

Sunday Talk #2

#1 Vans
Ich habe mir letzte Woche weiße Vans bestellt, die auch schon am Donnerstag ankommen sollten. Mein Bruder war vor mir zuhause und nahm das Paket an. Er schrieb mir dann, alle Sachen wären angekommen, nur die Schuhe nicht. Ich dachte, er lügt. Er hat mir dann aber versichert, dass sie nicht dabei waren und ich habe mich aufgeregt. Als ich nach Hause kam und ich in mein Zimmer ging habe ich dann gesehen, dass er sie auf mein Bett gestellt hat.

#2 SMS von gestern Nacht
Dank einer Freundin habe ich mir eine neue App runtergeladen, die mir echt die Zeit vertreibt, wenn mir ein bisschen langweilig ist, doch leider lenkt sie mich auch ab, wenn ich eigentlich was anderes machen müsste.

#3 vorgenommen zu Lesen
Ich lese eigentlich gerne, doch leider hatte ich in letzter Zeit weder Zeit, noch Lust, da wollte ich die Zugfahrt am Wochenende nutzen, um mal wieder zu lesen, doch da wurde ich dann von der App abgelenkt. Nicht die ganze Zeit, aber doch so viel, dass ich nicht zum Lesen kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen