Sonntag, 8. Februar 2015

Valentinstag [inspiration]

Bald ist ja Valentinstag und ich dachte mir, auch wenn ich kein Date habe, weil ich ja Geburtstag habe und ganz viele Leute um mich rum habe, zeige ich euch trotzdem mal, was ich anziehen würde, hätte ich an diesem Tag wirklich mal ein romantisches Candle-Light Dinner. 


Bei Outfit Nummer 1 habe ich ein rosa Kleid ausgesucht, eine silberne Clutch, einen schwarzen Mantel und schwarze Schuhe. Der Schmuck ist auch silber, wie die Tasche. 
Ich mag es eher schlicht und nicht zu knallige Farben, deswegen finde ich die Kombination aus schwarz und rosa auch so schön. Sie hat was süßes, mädchenhaftes wie ich finde. 


Auch bei diesem Outfit sind es wieder die Farben schwarz und rosa, doch diesmal haben der Mantel und das Kleid die Farben getauscht. 

Ich könnte mich gar nicht für eines dieser Outfits entscheiden, da ich beide total gerne mag. Deswegen bin ich froh, dass ich doch an diesem Tag Geburtstag habe und mir über sowas keine Gedanken machen muss. 

Habt ihr ein Date oder bleibt ihr lieber zuhause mit oder ohne eurem Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen