Donnerstag, 5. Februar 2015

Rosa-kariert und Jeans [outfit]

Kennt ihr diese Tage, die erst gut anfangen und man denkt, dass die gute Laune nicht vergehen wird, dann kommt ein Tief im Unterricht und man wird müde und irgendwann ist man so müde, dass man nur noch Blödsinn labert. 
Heute hatte ich so einen Tag. Es hat mich gefreut, dass die Sonne schon leicht zu sehen war, als ich zur Schule gefahren bin, dann wurde es wolkig und ich wurde plötzlich müde und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. In den letzten beiden Stunden, habe ich dann nur noch vor mich hingeredet und viel schwachsinniges Zeug erzählt. Dadurch habe ich bestimmt nur die Hälfte von dem mitbekommen, was so in der letzten Stunde erzählt wurde und ich dachte, meine Motivation wäre wieder gekommen. Da habe ich mich wohl vertan.
Habt ihr auch manchmal solche Tage?

Bluse - Gina Tricot//Top - Takko//Jeans - H&M//Kette - Vero Moda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen