Donnerstag, 12. Februar 2015

Black and Gold [outfit]

Manchmal weiß ich nicht, was ich wozu anziehen soll und dann greife ich oft nur zu schwarz. Denn schwarz lässt sich leicht kombinieren. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch so 5 schwarze Hosen, mit der Lederhose zusammen, im Schrank.
Wie ich finde passt Gold sehr gut zu schwarz und deswegen trage ich gerne meine goldenen Ketten und Armbänder dazu, doch leider bin ich immer zu faul und vergesse es auch gerne mal, wenn ich morgens im Stress bin. Ich bin ja froh, dass ich jeden Morgen an meine Ohrringe denke, ohne die ich mich immer so nackt fühle. Genauso fühle ich mich auch ohne meine Uhr, die ich schon seit der Grundschule habe und ich sie immer noch total schön finde.
Jetzt weiß ich nicht, was ich eigentlich schreiben wollte. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Macht ihr immer Schmuck um, wenn ihr zur Schule, zum Studium oder zur Arbeit müsst?

Mütze - Review// Lederjacke - Tally Weijl//Bluse - primark//Lederhose - Tally Weijl//Kette - primark

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit<3
    Ich vergesse den Schmuck vor der Schule auch leider oft...

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen