Montag, 22. Dezember 2014

Nachträglich zum vierten Advent//Geschenkewahnsinn & backen

Gestern war schon der vierte Advent und gestern und heute habe ich gebacken. Gestern waren es Schoko- und Kokosmakronen und heute waren es ganz normale Plätzchen, die ich mit meinen Mädels gemacht habe.

In zwei Tagen ist ja schon Heiligabend und zum Glück habe ich schon alle Geschenke, nur habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt, ich aber nicht genau weiß was. Jedes Jahr ist es der selbe Stress, den man sich mit Geschenken macht. Was schenke ich dem bloß und der erst? Ich habe alles und ich bin auch ziemlich zufrieden mit der Auswahl meiner Geschenke.

Ich wollte auch noch mehr weihnachtliche Sachen auf meinem Blog machen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Vielleicht schaffe ich morgen noch was. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen