Donnerstag, 20. November 2014

Leuchtende Farben

Die Farben der Blätter im Herbst sind echt schön, wenn die Sonne scheint und es nicht grade regnet, so wie die letzten Tage. Der eine Baum bei mir im Garten hat im Herbst schöne, leuchtende Blätter und dann finde ich die Blätter besonders schön. 
Doch leider ist es auch kalt und man wird leichter krank. Ich bin seit Samstag krank und liege seitdem, bis auf einen kurzen Besuch am Montag beim Arzt, in meinem Bett. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Schlafen kann ich nicht, Filme habe ich auch keine, die ich nicht schon gesehen habe und im Fernsehen läuft am Vormittag und Nachmittag auch nicht wirklich was. Mir fehlen auch meine Freunde, die alle in der Schule sind und außerdem habe ich durch mein Fehlen auch schon zwei Klausuren verpasst, die ich in den nächsten zwei Wochen nachschreiben muss. Ich schreibe nicht gerne nach. Bisher habe ich in meinem Leben nur 3 Klausuren nachschreiben müssen und mit den anderen beiden, die jetzt dazu kommen, sind es nun schon 5. 
Doch einmal im Jahr bin ich so richtig krank, dass ich keine Kraft und Motivation dazu habe aus meinem Bett aufzustehen. Das bleibt dieses Jahr hoffentlich auch das einzige Mal.

Seit ihr auch einmal im Jahr so richtig krank oder eher nicht?



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, ich wünsche dir gute Besserung:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen