Sonntag, 23. November 2014

ABC about me

Diese Idee habe ich bei Belli gesehen und fand es toll. Dann hab ich mir mal gedacht, das nachzumachen und ich hoffe sie hat kein Problem damit. 

Also es geht so: ich schreibe zu jedem Buchstaben des Alphabets etwas über mich. 
Wie findet ihr diese Idee?

A - Abbey, meine Katze
B - Bäckerin und Köchin
C - Clowns machen mir Angst
D - deutschsprachige Musik
E - Eislaufen
F - Filmfreak! Letzter Film im Kino: Love Rosie
G - Gründe, warum ich nichts bei G finde: ich bin einfallslos
H - früher wollte ich einen ganzen Schrank voller High Heels
I - Igelgruppe im Kindergarten
J - Ja-Sagerin. Ich versuche es immer jedem Recht zu machen
K - voller Kleiderschrank, aber nichts zum Anziehen
L - Glaube an die wahre Liebe
M - Mathe ist nicht mehr mein Lieblingsfach
N - zu Nichts zu gebrauchen grade 
O - lieber Obst als Gemüse
P - Papakind
Q - manchmal Quassel ich ununterbrochen
R - rot ist nicht meine Farbe
S - stur
T - tollpatschig
U - tägliche Sendung: Unter Uns
V - Vince, mein Bruder
W - voller Vorfreude auf Weihnachten
X - Insturment, dass ich immer in der Grundschule gespielt habe: Xylophon 
Y - Yippiieeee! Fast aus der Probezeit draußen!
Z - zurückhaltend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen