Freitag, 24. Oktober 2014

Wie die Zeit vergeht!

Mehr gibt das Drehbuch nicht her,
Sehnsucht nach mehr.
Mein kleines Hollywood - Olson

Ja. Die Zeit vergeht so schnell, dass man denken könnte, dass man nichts schafft. 
Grade erst hat das Schuljahr angefangen, so kommt es mir jedenfalls vor und ich bin immer noch in dieser Anfangsphase vom Schuljahr. Dabei ist das Schuljahr schon fast vorbei.
Durch die Schule muss ich öfter lernen und auch Hausaufgaben machen, dazu kommt auch noch meine Müdigkeit durch das frühe Aufstehen und dann schlafe ich nachmittags manchmal, obwohl ich das eigentlich nicht will. Aber dann passiert es einfach. 
Und schon macht man nichts anderes mehr und schafft rein gar nichts. Da bleiben Freunde, Hobbys und Sport, was ich mir immer vornehme, aber leider nie dazu komme, weil ich mich nicht überwinden kann, auf der Strecke. 

Ich hoffe, dass sich das jetzt ändern wird, weil ich ab heute Ferien habe und das für zwei Wochen. Leider wurden meine Pläne für die Ferien verworfen, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten zwei Wochen schonen soll. Eigentlich wollte ich ein paar Mal Schlittschuh fahren gehen, doch das kann ich erst wieder in zwei Wochen, wenn die Ferien schon fast vorbei sind. Aber ich werde dann noch mit zwei Freundinnen shoppen gehen und die Sachen zeige ich euch dann. Dann hoffe ich auch noch, dass ich wieder ein bisschen mehr für den Blog machen kann und versuche auch ganz viele Bilder zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen