Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kuschelpulli LIEBE [outfit]

Ich liebe meinen neuen kuscheligen Pulli, den ich zwar schon seit ein paar Wochen habe, aber seitdem habe ich mir nichts mehr gekauft. Ich gehe auch erst wieder in den Herbstferien shoppen und gucke mal nach ein paar schönen Herbst- und Wintersachen.

Ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit für meinen Blog, da ich gelernt habe und wir haben erst zuhause das Wohnzimmer und den Flur renoviert, da musste ich helfen. Deshalb ist mein Blog etwas vernachlässigt worden. Ich hoffe durch die Ferien in einer Woche und durch die Tatsache, dass ich nicht keine Klausuren mehr schreibe, komme ich jetzt wieder mehr dazu etwas zu schreiben. Ich habe zwar ein paar TAG's rausgesucht, doch leider kam ich auch nicht dazu, die zu machen.

Jetzt wieder zu meinem Outfit. Ich LIEBE warme, dicke Pullis echt. Ich friere immer so schnell, da kann ich nicht genug haben. Tragt ihr auch gerne solche Pullis? 





Pulli - Vero Moda
Rock - H&M
Strumpfhose - primark
Schuhe - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen