Montag, 27. Oktober 2014

2 Monate// Wunschzettel

Die meisten von euch werden jetzt wahrscheinlich sagen: Es sind noch zwei Monate bis Weihnachten.'
Tja, es sind nur noch zwei Monate. Eigentlich ist das noch voll viel Zeit, aber komischerweise bin ich schon seit letzter Woche in Weihnachtsstimmung. Ich glaube ich war noch nie so früh in Weihnachtsstimmung. Es roch aber so gut nach Crepes und Lebkuchen und dann habe ich in meinen Freistunden auch noch die ganze Weihnachtsdeko gesehen und dann ist es um mich geschehen. 

Mit einer Freundin habe ich abgemacht bis Weihnachten keine Süßigkeiten zu essen. Doch dann ist mir eingefallen, dass es ab dem 1. Dezember wieder Adventskalender gibt. Ich weiß eigentlich bin ich alt genug ohne einen zu Leben, aber solange ich noch Zuhause wohne, möchte ich einen haben. 

Und jetzt zum dritten und letzten Punkt, warum ich überhaupt darauf gekommen bin jetzt schon etwas über Weihnachten zu schreiben. Was wünsche ich mir zu Weihnachten, wurde ich gefragt. Das kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht ein Parfüm, eine Tasche, Schals, neue Schuhe, Bücher? Vielleicht aber auch Schmuck. Sonst habe ich ja alles. Früher war das viel einfacher. Da wollte ich immer nur Spielzeug und manchmal auch ein Buch. Mehr nicht. Man konnte mich damit immer glücklich machen.

Freut ihr euch auch schon übermäßig früh auf Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen