Dienstag, 30. September 2014

Room Details - ein bisschen Chaos herrscht immer!

Mich interessiert es immer total, wie die Zimmer von den Bloggern aussehen, denen ich folge. Da wollte ich euch auch mal mein Zimmer zeigen. Heute hatte ich einen totalen Ordnungsdrang und habe aussortiert, ausgemistet und weggeworfen, was ich nicht mehr brauchte. Auch meine Bilderrahmen habe ich vom Staub befreit. Doch mein Zimmer sieht immer noch leicht chaotisch aus. Ich weiß nicht, wie es manche Leute hinbekommen, dass immer alles total ordentlich aussieht. Bei mir ist immer ein bisschen Chaos dabei. Ich kann mir noch so viel Mühe geben, ich weiß nicht, wie ich es ohne Chaos hin bekomme. 
Ich habe heute gedacht, ich müsste auch wieder etwas in meinem Zimmer verändern. Ein paar Bilder austauschen und ein paar Dekoelemente. Vielleicht fahre ich in den nächsten Wochen mal zu Ikea. 
Wie sehen eure Zimmer aus?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen