Sonntag, 28. September 2014

Picknick gefälligst?

Dieses Wochenende hatte ich mal wieder ein Freundinnenwochenende. Am Freitag bin ich nach der Schule zu ihr gefahren und abends wollten wir dann zu einem Herbstfest, dass aber total langweilig war, weil kaum Leute da waren. Dann haben wir da nur etwas gegessen. Den Rest des Abends haben wir bei ihr verbracht und geredet und gelacht. Am nächsten Tag sind wir dann zu mir gefahren und hatten viel Spaß beim Bilder machen. Zuerst haben wir überlegt ein Picknick zu machen, aber wir wollten nicht so weit fahren. Dann sind wir nur ein paar Meter in einen Feldweg gegangen und haben uns da hingesetzt.Von dort hat man eine schöne Aussicht. Wären wir nicht so faul gewesen, wäre ein Picknick bei dem Wetter echt toll gewesen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen