Montag, 15. September 2014

Get to know me [TAG]

Diesen TAG habe ich auf einem anderen Blog entdeckt und ich fand ihn toll. Dann dachte ich mir, machste auch gleich mal mit.  

1.Name: Vivieanne
2.Spitzname: Vivie
3.Geburtstag: 14.02.
4.Geburtsort: Hameln
5.Sternzeichen: Wassermann
6.Beruf: Schülerin
7.Schönstes Körperteil: Augen, Finger
8.Zahnspange: Nie
9.Piercings: 2 Ohrlöcher
10.Tattoo: keins
11.Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder

Erste/r...
1.Beste Freundin: Sarah
2.Auszeichnung/Urkunden: Sportfeste in der Grundschule 
3.Sport: Ballett
4.Urlaub: Ostsee
5.Konzert: Cro


Lieblings…
1.Film: kein bestimmter. Ich mag die Marvel Filme, wie Iron Man, Captain America usw. 
2.TV-Serie: Gilmore Girls
3.Farbe: blau
4.Song: Mein kleines Hollywood
5.Restaurant: Italiener, Chinese
6.Store/Geschäft: DM, Vero Moda
7.Buch: Amy on the Sumer Road und die Bücher von Janet Clark
8.Magazin: lese eigentlich kaum welche
9.Schuhe: ich liebe alle meine Schuhe

1.Derzeitiges Gefühl: müde, fertig, erschöpft
2.Single oder Vergeben: single
3.Essen: Kartoffelgratin
4.Ich höre gerade am liebsten: Mein kleines Hollywood
5.Ich denke viel nach über: Zukunft, Ausbildung oder Studium?, 
6.Ich schaue zurzeit viel: nach Studien- und Ausbildungsplätzen
7.Ich trage zurzeit am liebsten: meine zerissenen Jeans

Zukunft...
1.Möchtest du Kinder: Ja, zwei. Junge und Mädchen.
2.Möchtest du einmal heiraten: Ja
3.Wo möchtest du einmal leben: eine Zeit lang in Hamburg und später dann wieder auf dem Dorf

Glaubst du an...
1.Gott: Ja
2.Liebe auf den ersten Blick: eher nicht
3.Geister: manchmal
4.Aliens: nein
5.Seelenverwandte: nein
6.Himmel: nein
7.Hölle: nein
8.Küssen beim ersten Date: kommt auf den Typen drauf an, aber eigentlich ja
9.Dich selbst: teilweise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen