Dienstag, 9. September 2014

Gesehen, gelesen, gehört... #Sommerferien

Eine Zeit lang habe ich ja jeden Montag geschrieben, was ich gelesen, gemacht, getrunken habe geschrieben. Das war mir irgendwann zu blöd, aber ich dachte, da Sommerferien waren, teile ich mit euch, was ich alles so gemacht habe. Zu besonderen Anlässen, werde ich auch wieder schreiben was ich alles so gemacht habe. 

|Gesehen| Gilmore Girls, Saphirblau, Men in Black 3, Guardians of the Galaxy, Thor
|Gelesen| Singe, fliege, Vöglein, stirb; Cosmopolitan
|Gehört| verschiedene CDs auf dem Weg zur Ostsee, Wicked Wonderland, Fast Car, The Fray, Mein kleines Hollywood
|Getan| Wochenende an der Ostsee verbracht, Maschseefest besucht, Familienbesuche, Geburtstag gefeiert, nach Hamburg gefahren, Zimmer umdekoriert, Schlittschuh laufen, shoppen, Filmeabend
|Gegessen| gegrilltes, leckeres Spaghettieis, Salat, Obst, Kuchen, leckeres Essen von den Großeltern
|Getrunken| Eisschokolade, Cocktails

|Gedacht| "Züge sind blöd!", "Warten ist echt langweilig, wenn niemand dabei ist!"
|Gefreut| auf einige Personen, Fahrt nach Hamburg, über den neuen Stundenplan
|Gelacht| mit Freunden, über meine Tollpatschigkei
t, bei Guardians of the Galaxy
|Geärgert| über Kleinigkeiten, langes warten, über Wehwehchen
|Gewünscht| besseres Wetter
|Gekauft| Kalender, Klamotten, Schulbücher und andere Schulsachen
|Geklickt| kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Interessante "Kategorien";)
    Ich möchte so einen ähnlichen Post auch mal machen...
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen