Samstag, 13. September 2014

20 Fakten über mich [TAG]

Heute auch mal wieder einen TAG. Ich glaube, ich habe ihn auch schon mal gemacht oder zumindest so einen Ähnlichen. 

1. Mein Zimmer ist rosa und weiß.

2. Ich wohne bei meinem Vater, da ich ein totales Papa-Kind bin.

3. Meine Lieblingsserie ist Gilmore Girls.

4. Am liebsten würde ich Eventmanagement studieren.

5. Ich würde echt gerne mehr Sport machen, doch kann ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.

6. Wenn ich jemanden noch nicht richtig kenne oder ihn nicht sympathisch finde, kann ich mich nicht so zeigen, wie ich wirklich bin.

7. Ich weiß grundsätzlich nie wie die Lieder heißen, die mir gefallen.

8. Ich habe ein Jahr wiederholt, wegen Deutsch und Mathe. Danach war ich 3 Noten besser in den Fächern. Jetzt sind es meine Prüfungsfächer.

9. Ich interessiere mich absolut nicht für Geschichte.

10. Ich hasse es, wenn man auf einem bestimmten Kissen in meinem Bett liegt. Nicht einmal ich schlafe darauf.

11. Ich bin chaotisch, aber mein Nagellack und mein Schmuck sind immer sortiert.

12. Ich drucke Bilder aus, um sie dann in mein Fotoalbum zu kleben.

13. Ich kann gar nicht genug Kissen in meinem Bett haben und schlafe seit zwei Jahren mit zwei Decken in meinem Bett. Allerdings nerven mich die Kissen, wenn man zu zweit in meinem Bett schläft.

14. Ich stoße ständig irgendwo gegen, falle hin und verletzte mich auch sonst. Zum Glück habe ich mir noch nichts dabei gebrochen.

15. Kurz nach meinem 18. Geburtstag habe ich angefangen Pokemon zu gucken.

16. Duschen mag ich viel lieber als Baden.

17. Mein Wecker ist auf 6:05 Uhr eingestellt und meistens stehe ich gleich auf, wenn ich ihn ausgestellt habe. 

18. Ich versuche immer wieder einen Lidstrich zu machen, doch bekomme ich nie einen hin.

19. Manchmal mache ich peinliche Sachen und bekomme Lachanfälle, sodass ich nicht mehr aufhören kann.

20. Ich gucke total gerne die Marvel Filme, wie Thor, Iron Man, Captain America.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen