Sonntag, 10. August 2014

Camden Market

Ich wollte euch noch ein paar mehr Bilder aus London zeigen, aber da ich irgenwie keine Zeit gefunden habe dafür, habe ich die Outfits aus London erstmal vorgeschoben.
Jetzt habe ich Zeit dafür gefunden und möchte euch Bilder aus Camden zeigen. Ich finde den Camden Market echt schön und hätte mir jede Menge Sachen kaufen können, jedoch hatte ich nicht genug Geld dafür und außerdem wäre mein Koffer auch nicht mehr zugegangen. 

Es gab ziemlich viele Kleiderläden, genauso wie Souvenirläden, doch davon hatte ich schon genug für meine Familie. Viele der Läden hatten die selben Sachen zur Auswahl, aber das waren ja nicht alle. Zwischendurch fielen mir auch andere Läden auf, in denen ich echt gerne ein paar Sachen mitgenommen hätte. Da war ein Plattenladen, dort hätte ich gerne etwas für meinen Vater gekauft. Jedoch war die günstigste Platte 14 £ gekostet und die Teuerste, zumindest die, die ich gesehen habe, 55 £. Ich wusste ja, dass diese nicht günstig sind, aber gleich so teuer?
Dann gab es auch noch viele andere Läden. In einem wurden Uhren verkauft, die aus Platten gemacht wurden, einer mit Badezusätzen und natürlich mit welche mit Schmuck.
Gegen Mittag bekamen wir Hunger und da der Markt eine Vielzahl von Essensständen jeder Nationlität bietet, konnten wir uns erst nicht entscheiden. Jeder bot auch Probierstückchen an. Am Ende entschieden wir uns für etwas Asiatisches. Das Essen war echt lecker und am liebsten hätte ich überall etwas gegessen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen