Dienstag, 13. Mai 2014

Von zerzausten Haare [outfit]

Morgens war es ziemlich regnerisch, weshalb ich es auch bereut habe meine Hose etwas hochzukrempeln. Doch dann als ich in der Schule ankam, schien die Sonne so schön. Als ich dann nach meinen zwei Stunden Unterricht nach Hause durfte, war es wieder so kalt und stürmisch. Stürmisch ist übertrieben, aber es war windig. So sehr, dass meine Haare überall hin geflogen sind. 
Vorhin schien die Sonne so schön in mein Zimmer und ich dachte ich sollte raus gehen, was ich dann auch getan habe und meine Haare wurden ganz zerzaust. 




Lederjacke - tally weijl
Schal - primark
Oberteil - primark
Hose - primark
Schuhe - Converse

1 Kommentar:

  1. Ohjaaa, meine Lieblingsschuhe :) Cooles Outfit, mag ich!
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen