Freitag, 30. Mai 2014

I'm walking on sunshine [outfit & diy]

Nach den letzten Tagen voller Regen, schien dann endlich heute mal wieder die Sonne. Das perfekte Wetter um sich rauszulegen. Natürlich habe ich das nicht gemacht, wäre viel zu langweilig. Da ich gestern Abend angefangen habe eine alte Hose, die eh schon kaputt war, weiter zu zerstören, wollte ich dann heute morgen weiter machen. Gegen Mittag bin ich fertig geworden und auf den Bildern seht ihr das Ergebnis. Ich bin ganz zufrieden damit, obwohl ich etwas anderes wollte. Ich habe die Hose gekürzt, umgenäht, ein paar Löcher reingemacht und etwas aufgeraut. 
Bei mir in der Schule laufen zur Zeit viele mit solchen Hosen rum und ich dachte mir vor ein paar Jahren schon, dass man das auch zuhause machen kann und dann habe ich das einfach mal ausprobiert. 





Strickjacke - primark
Top - mister lady
Hose - c&a (diy)
Sandalen - h&m
Kette - Bijou Brigitte 
Armbänder - primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen