Montag, 24. Februar 2014

ein bisschen shoppen muss auch mal sein

Nach etwas längerer Zeit war ich dann mal wieder richtig shoppen, das heißt mehr als nur ein, zwei Teile. Ein paar schöne Teile sind dabei und ich freue mich darauf sie anzuziehen. Vielleicht folgen bald auch mal ein paar Outfits. Wollt ihr welche sehen?

 T-Shirt - New Yorker
Top - New Yorker

rosa Hose - New Yorker
Jeans - Tally Weijl

True Religion Hippie Chic - Geschenk von meinem Freund

s.Oliver Women - Geschenk von einer Freundin

Strickjacke - primark
Bluse - primark

T-Shirts - primark

Top - primark
Accessoires - primark

Bluse - Gina Tricot
Top - Gina Tricot

Schuhe - Deichmann

Tücher - primark

1 Kommentar:

  1. Ein toller Haul! :D Das Tuch von Primark mit den Schmetterlingen ist voll hübsch :) Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark :)

    Liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen