Donnerstag, 14. November 2013

Heute! Ging gar nicht!

Heute ist etwas passiert, was gar nicht geht, wenn ich dann schon mal beim Thema bin. 
Ich war heute nach der Schule bei New Yorker und habe nach einer Mütze gesucht mit Freunden gesucht. Wir standen grade an der Kasse, als ein kleines Mädchen anfing zu schreien. Das Mädchen war höchstens 5 Jahre alt und hat ihre Hand in ein kleines Loch von der Rolltreppe gesteckt. Das Mädchen schrie gefühlte 5 Minuten bis dann endlich die Eltern kamen. Die Kassiererin und noch jemand anderes waren da und wollten dem Kind helfen. Die Rolltreppe stoppte zum Glück schon von alleine. Der Vater kam dann ganz langsam aus der Männerabteilung und stellte noch ganz vorsichtig den Einkauf hin und sah dann erst besorgt aus. 
Ich meine, wenn man mit seinem Kind shoppen ist und beide Elternteile mit sind, dann kann doch einer auf das Kind aufpassen und vor allem weiß man doch, dass Kinder neugierig sind und alles ausprobieren, schmecken und anfassen müssen. Ok, vielleicht denkt man auch nicht daran, dass das Kind in eine Rolltreppe greift, aber ein Auge muss man doch auf sein Kind haben. 

Was denkt ihr davon? 

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und bin gerade bei diesem Post hängen geblieben.
    Ich arbeite bei H&M und zwar in der Kinderabteilung und ich muss sagen, es gibt nichts Das es nicht gibt.
    Gestern habe ich ca. 5 Kinder ermahnt weil sie bspw. An der Rolltreppe spielten, mit Kleiderständern Karussell spielten oder die Produkte durch die Gegend schmissen.
    Wenn man sein Kind beim stoppen nicht beaufsichtigen kann, dann soll man alleine gehen finde ich! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen