Donnerstag, 14. November 2013

Geht gar nicht [TAG]

Ich war auf YouTube unterwegs und habe mir mal wieder ein paar Videos von daaruum angesehen.
In dem einen Video hat sie diesen TAG gemacht und ich fand den echt interessant.

1. Essen/Mahlzeit
Oh...es gibt so viel, was ich nicht mag. Dazu gehört Spinat, Grünkohl, Wurst und noch mehr, aber das wäre zu viel, um das alles aufzuzählen.

2. Klamotten
Ich mag es überhaupt nicht, wenn an einem Menschen zu viel Animalprint ist und ganz besonders schlimm finde ich Leoprint und schlimm finde ich auch noch diese Sneaker mit Keilabsätzen.

3. Musik
Gegen Musik habe ich jetzt nichts. Ich höre kein Metal und auch keine Schlager.

4. Duft/Geruch
Den Duft von Essen, wenn ich in einem Einkaufszentrum bin. 

5. Jahreszeit
Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile, aber ich mag den Regen nicht im Herbst, also wenn es Wochen lang regnet, obwohl das ja auch zu jeder Jahreszeit passieren kann. Im Winter mag ich es nicht, wenn der Schnee schmilzt und der dann so matschig und grau/braun wird.

6. Süßigkeiten
Lakritz, ich mag kein Lakritz.

7. Youtube
Mhh, hier weiß ich ehrlich nicht was ich schreiben soll. Das weiß ich auch nicht, wenn ich das auf Blogs beziehen sollte.
Obwohl doch. Leute, die jemanden einfach so beleidigen.

8. McDonalds
Also ich mag es nicht, wenn Leute mit ihrem Ketchup oder ihrer Mayo Tische und Stühle beschmieren und ich mag es auch nicht wenn die McDonalds Leute mir zu wenig Karamelsoße auf mein Eis machen.  

9. Personen (allgemein)
Unehrlichkeit, sich immer so fühlen als wäre man etwas besseres und als wäre man besser als andere.

10. öffentliche Personen 
Wenn sie mit Skandalen Aufmerksamkeit erzwingen wollen, wie Britney Spears mit ihren Haaren vor ein paar Jahren und Miley Cyrus bei den EMAs mit dem Joint.

11. Haare
Ich mag es nicht wenn beide Seiten abrasiert sind und dann ein ganz langer Zopf runterhängt.

12. Party
Leute die nur in der Ecke stehen, nur an ihrem Handy sind und ein ganz böse, unfreundliches Gesicht ziehen.

13. Auto fahren
Uneinsehbare Straßen und Kreuzungen, wo man echt schlecht erkennt, ob jemand kommt.

14. Eltern
Eltern, die  sich in alles einmischen und nie etwas erlauben oder Eltern, die den Kindern alles kaufen und nie Zeit für sie haben.

15. Instagram
Mhh. Da fällt mir nichts ein. Fällt euch dazu was ein? Wenn ja, schreibt es in die Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen