Dienstag, 17. September 2013

[wish list] Herbst

Ich möchte jetzt eine neue Rubrik einführen, die wish list. Es müssen nicht genau die gleichen Sachen sein. Ich möchte nur so ähnliche Sachen haben.


1. einen roten Pulli, auch etwa in dieser Farbe
2. einen etwas weiteren Pulli in beige
3. einen hellen Cardigan, dieser muss nicht ganz so hell sein
4. diesen Rock in dieser Farbe und in diesem Schnitt
5. eine helle Jeans. Ich habe nur dunklere.
6. eine Winterjacke in blau oder in schwarz, ich habe nur einen Mantel und der nervt mich manchmal
7. ich habe keine Bluse die so oder so ähnlich aussieht aber ich finde die total schön.
8. ich habe zwar eine Jeansbluse, möchte aber noch eine haben, die nicht so lang ist.
9./10. einmal in braun und einmal in beige, bisher habe ich solche nur in schwarz.
11. Ankle Boots in schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen