Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsplausch


Ich habe gestern Cake Pops gemacht, die leider viel zu süß geworden sind und auch nicht richtig gehalten haben. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht, die zu machen. 
Zudem habe ich auch noch gelernt.
Und heute war ich natürlich wählen. Seid ihr wählen gewesen? Wusstet ihr genau, wen ihr wählen wolltet? 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?


3 Kommentare:

  1. Die Cake Pops sehen echt lecker aus :) Ich habe auch schon mal Cake Pops gemacht und die wollten auch nicht halten und waren viel zu süß :)

    Ich durfte dieses Jahr das erste mal bei der Bundestagswahl wählen und habe mir vorher gut überlegt was ich wählen möchte :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich durfte dieses Jahr auch das erste Mal wählen.

      Löschen
  2. Zum Wählen leider genau 5 Tage zu spät geboren :(

    AntwortenLöschen