Sonntag, 8. September 2013

Drogerieschwäche?! [HAUL]

Ich war am Samstag bei Rossmann und brauchte einige Sachen und bei einigen konnte ich nicht nein sagen. Trotzdem habe ich etwas vergessen, was mir erst hinterher eingefallen ist.

Duschgel von nivea und von dusch das, die riechen beide so gut. :)

Ich brauchte unbedingt Pflaster, weil ich keine mehr hatte.
Ich habe mir letztes Jahr von essence eine getönte Tagescreme geholt, die ich mir vor einigen Monaten wieder holen wollte, aber habe die nicht mehr gefunden und die scheint so ähnlich zu sein.

Ich konnte einfach nicht widerstehen.
links: 26 Rasberryfields Forever
mitte: 28 You Better Think Pink
rechts: 22 Bricky Mouse
Der letzte sieht auf dem Bild zwar leicht bräunlich aus, ist aber eher rosa

Alle Mascara sind von essence, vielleicht sind 3 ein bisschen zu viel aber ich wollte den einen mal ausprobieren.
1. multi action mascara
2. maximum definition volume mascara
3. i love extreme crazy volume mascara

Die Zahnbürste werde ich bei meinem Freund lassen und meine Zahnpasta ist fast leer also brauche ich eine neue Tube.

Mein Haarspray ist auch leer, also musste neues her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen