Sonntag, 25. August 2013

Sonntag - Was habe ich gemacht? - Was mache ich denn nur? - Was kann man machen? - Langweilig?

JA, heute ist Sonntag. Sonntage sind Tage, an denen man manchmal nicht weiß, was man machen soll. So geht es mir ziemlich oft. Heute zum Glück nicht.

Gestern waren ein paar Freunde bei mir und wir haben gepokert und dann noch Tabu gespielt. Also ein ruhiger Abend, aber doch spät, bzw. früh. Eine Freundin hat dann bei mir geschlafen und mein Freund auch. 
Dann haben wir heute erstmal ausgeschlafen. Gegen Mittag hat mein Vater den Grill angemacht und wir haben was gegessen. Wir saßen heute Mittag beim Essen draußen, es war schön warm. Ich habe die letzten Tage so gefroren, obwohl es fast immer 20°C waren. Ich bin so empfindlich. Als meine Freundin abgeholt wurde, habe ich mit meinem Freund Harry Potter und der Stein der Weisen. Danach habe ich Mikrowellenkuchen gemacht, für sechs Leute. Ich glaube es wäre einfacher gewesen einen richtigen Kuchen zu machen. 
Nachdem mein Freund nun auch weg war, habe ich angefangen Hausaufgaben zu machen. 
Dann war mir aber doch langweilig und ich habe beschlossen euch über meinen sehr aufregenden(!!) Sonntag zu berichten.
Jetzt wisst ihr wie ich meinen Sonntag verbracht habe.

Wie verbringt ihr eure Sonntage? Bleibt ihr zuhause und schaut nur Filme oder Fernsehen oder macht ihr etwas im Haus/Wohnung? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen