Donnerstag, 8. August 2013

Schule - [erste Tage]

Heute hat die Schule wieder angefangen. Dieses Schuljahr hat richtig gut begonnen - 5 Stunden Geschichte!!! 
Morgen habe ich die erste Vollversammlung. Dann muss ich erst zur dritten Stunde hin. 
Ich möchte endlich wissen, in was für Kursen ich bin und wie mein Stundenplan aussieht. Auf der Seite der Schule steht zwar schon ein Stundenplan, aber da kann ich leider nicht sehen, in welchen Kursen ich bin, welche Lehrer ich habe und in welche Sportkurse ich komme. 
Ich darf bis Ende August zwar noch kein Sport machen, aber ich möchte trotzdem einen Sportkurs wählen, der mir Spaß macht und nicht in Fußball oder Volleyball. Ich möchte doch lieber Badminton und Basketball und dann muss ich noch eine B-Sportart aussuchen. Bei der B-Sportart weiß ich aber noch nicht was ich da wählen soll. Ich weiß auch gar nicht, was es da gibt.

Ich hoffe ich werde morgen alles erfahren, was ich für die nächsten 2 Jahre brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen