Mittwoch, 14. August 2013

Kinderkram

Jeder hatte doch bestimmt Lieblingsserien und -filme als Kind. Ich habe neulich Anastasia geguckt und bin dann darauf gekommen euch darüber zu infomieren und zu fragen, welche eure waren.

Ich war vor Kurzem ja in Hamburg und meine allerallerliebste Kinderserie hat auch dort gespielt. Ihr kennt sie bestimmt auch: die PFEFFERKÖRNER.
Ich habe die Serie geliebt. Am liebsten mochte ich Vivi, Natascha und Fiete. Es gibt ja auch neue Folgen der Serie mit anderer Besetzung, aber die finde ich nicht so toll.

Ich hatte auch noch eine Andere, nämlich die Kinder vom Alstertal.
Seit ich die beiden Serien gesehen habe, wollte ich auch immer nach Hamburg ziehen und so coole Sachen machen, wie die Kinder in den Serien.

Schloss Einstein mochte ich auch noch sehr, aber die Folgen in Seelitz und nicht in Erfurt. Am süßesten fand ich immer Elisabeth und Sebastian, obwohl sie ja doch ziemlich zickig war, später wollte ich, dass Billy und Lukas wieder zusammen kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob sie auch wirklich noch zusammen gekommen sind.

Von Disney hatte ich auch Lieblingsserien. Ich mochte so viele, zum Beispiel Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Duck Tales, Arielle, Chip und Chap, Kim Possible, Disney's große Pause, die Wochenendkids.

Das hört sich jetzt vielleicht viel an mit den ganzen Serien, aber ich habe nicht so viel ferngesehen. Ich war oft draußen und habe das natürlich nicht alles an einem Tag geguckt. Das kam auch oft nicht zur selben Zeit. Manchmal vermisse ich diese Serien.

Habt ihr auch welche von diesen Serien geschaut? Wollt ihr euch die auch heute noch ansehen? Wenn es draußen kalt ist, ihr krank seid oder wie auch immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen