Sonntag, 4. August 2013

Hamburg

Ab Donnerstagabend war ich in Hamburg und seit gestern Nachmittag wieder zurück. Ich habe meine Tante besucht. Da sie arbeiten musste und Svenja auch in Hamburg ist, habe ich mich am Freitagnachmittag mit Svenja getroffen. 
Am Donnerstagabend bin ich am Hauptbahnhof angekommen, bin dann mit der S-Bahn nach Altona gefahren und sind beim Griechen gewesen, um etwas zu essen.
Am Freitag habe ich erstmal ausgeschlafen, habe mich dann fertig gemacht und bin mit der S-Bahn in die Stadt gefahren. Dann war ich mit Svenja etwas shoppen und als wir nicht mehr konnten und auch nicht mehr wollten, sind wir an die Alster gegangen. Die Füße in die Alster zu halten, war sehr angenehm bei 37°.
Am Abend war ich dann mit meiner Tante und ihrem Mann essen. Wir waren beim Italiener und ich hatte eine Pizza Margherita. 
Am Samstag bin ich gefahren. Ich hatte mich sehr gefreut mal wieder in Hamburg zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen