Sonntag, 21. Juli 2013

Von Überbelichtung über komische Ideen zur Pause.

Letzten Montag habe ich mich das erste Mal in den Ferien mit Vanessa getroffen. Wir beide sind mit dem Fahrrad gefahren und haben uns in der Mitte von unseren Wohnorten getroffen. Wir dachten, es wäre eine super Idee gewesen, im Feld Bilder zu machen. 
Das erste Bild finde ich eigentlich richtig schön nur leider war die Kameraeinstellung. Der Blitz war eingeschaltet und dann schien die Sonne auch noch so. 
Dann kam ich auch noch auf die Idee Ähren hochzuwerfen. Das war vielleicht keine so tolle Idee, denn wir achten nicht auf unsere Blicke, gucken komisch und es sind Körner im Bild. 
Und zu guter Letzt, haben wir pause gemacht, etwas gegessen und ein Bild.

Fahrt ihr auch manchmal einfach mit dem Rad mit Freunden irgendwohin?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen