Mittwoch, 10. Juli 2013

ReaktionsTAG

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Wenn ich einige Dinge über diese Person erfahren kann/darf, dann würde ich es machen.

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich hätte Angst, kein Licht anmachen, würde schauen wer das ist, wenn es jemand ist, den ich kenne, dann Tür öffnen. 

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Ich wundere mich, versuche es mir nicht anmerken zu lassen, bezahle, gehe raus und freue mich.

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarkabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich frage mich, warum man sowas nötig hat, mache sonst aber nichts. 

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Ich erschrecke mich, schaue nach, ob alles ok ist, gehe in den Supermarkt, lasse ausrufen, dann sage ich, was passiert ist und tausche Nummern, gebe Versicherung an...

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Ich schaue in die Geldbörse rein, suche nach Hinweisen auf den Besitzer, wenn eine Nummer oder Adresse drin sind, dann gebe ich diese ab.

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Erst die Frau rausschmeißen, dann meinen Freund anschreien, sauer sein, dann vor Wut heulen, ihn rausschmeißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen