Mittwoch, 24. Juli 2013

Kreuz und Quer HAUL

Diesen Monat habe ich mal wieder etwas gekauft. Manches ist schon etwas länger her und allzu viel ist es auch nicht, aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen.

alle drei Shirts sind von Primark
Kleid und Rock ebenfalls von Primark.
neue Liebe! Hose von adidas

Natürlich musste ich auch Drogerien besuchen. Ich fange oben an und gehe dann von rechts nach links.
Ich liebe die Feuchtigkeitsspülung von Balea, die riecht so gut nach Mango.
Das Waschgel von Synergen riecht auch total gut und so schön fruchtig.
Das Badesalz riecht auch sehr gut, ausprobiert habe ich sie noch nicht.
Die Creme von Bübchen riecht nach Himbeere. Als Kind hatte ich immer eine mit Apfelgeruch. Leider finde ich die nicht mehr, deshalb habe ich mir diese jetzt geholt.
Bei vielen Bloggern habe ich die Absolute Nude Palette von Catrice schon gesehen. Ich finde die Farben sehr schön.
Das ist schon meine zweite Flasche von dem Garnier Fructis Wunder-Öl. Die erste ist noch nicht ganz leer, aber es war im Angebot.
Das Badesalz von tetesept riecht nach Pfirsich.
Ich habe manchmal Phasen, da mache ich mir einfach mal Masken und im Sommer braucht man etwas das gut riecht. Also habe ich mir eine gekauft, die nach Erdbeer und Vanille riecht.
Zu guter letzt habe ich mir noch etwas für die Fingernägel gekauft. Einmal den Long Lasting Base Coat von p2 und ebenfalls von p2 last forever nail polish 170 french kiss.


Mein Freund hat mir breaking dawn Teil 2 geschenkt. Jetzt habe ich alle Twilight-Teile.
Zudem habe ich mir bei Müller für 5.55€ noch love & other drugs und lol gekauft. Ich finde die französische Verfilmung von lol viel schöner und besser als die mit Miley Cyrus.
Kennt ihr beide Filme? Welchen findet ihr besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen