Dienstag, 21. Mai 2013

Prag. Praha. Prague.

Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzte Woche in Prag auf Klassenfahrt. Es war ganz ok, nur leider war alles etwas schlecht organisiert. Die Betten auch etwas sehr durch gelegen. Zuerst hatten wir mit vier Leuten ein schönes großes Zimmer mit vier Betten, das wir dann leider verlassen mussten, weil fünf andere Mädels nicht in das Zimmer rein passten, das wir dann später bekamen. Eine von uns musste dann auf einem Klappbett schlafen, das nicht sehr einladend aussah. Wenigstens hatten wir in dem neuen Zimmer alle Platz für unsere Schuhe. Wir hatten etwas zu viel Freizeit. Letzte Woche Montag kamen wir gegen 12 Uhr an und hatten viel Freizeit, bis Mitternacht. Das ging die ganze Woche so. Neben unserem Hotel war ein Einkaufszentrum. Einer der Lehrer sagte zu uns, dass die Metro in Prag sehr weit unten liegt, da diese unter der Moldau fahren muss. Er hatte nicht unrecht. Die Rolltreppe, die runter führt, fährt bestimmt doppelt so schnell, aber man braucht trotzdem drei Minuten, zum hoch- und runterfahren. 

Ausblick aus dem Hotelzimmer, vor dem Wechsel

Blick auf das Hotel und den Platz der Republik

unsere Schuhecke

Rolltreppe zur Metro

Ausblick von der Karlsbrücke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen