Montag, 29. April 2013

Wochenplanung

Morgen Abend gehe ich mit meinem Bruder und meinem Freund ins Kino und wir schauen und Iron Man 3 an. Ich freue mich total. Endlich ist mein Freund wieder da. 

Am ersten Mai kommen Freunde von mir zu besuch und wir grillen dann zusammen. Jeder bringt etwas mit und wir verbringen dann einen schönen Tag zusammen. Ich hoffe das Wetter wird auch gut. Es soll nicht sonderlich warm werden, es soll aber auch nicht regnen. Ich hoffe der Wetterbericht lügt auch nicht. Dann können wir draußen sitzen und uns unterhalten. Ich freue mich schon total darauf. Einfach mal mit netten Menschen im Garten sitzen, essen und sich unterhalten. Wir machen bestimmt auch ein paar Bilder.

Was macht ihr an Feiertagen wie dem ersten Mai? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen