Sonntag, 7. April 2013

[TAG] Über mich.

Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Ich mag es lieber, wenn es von beiden Seiten gebraten ist.
Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Mir ist Gesundheit wichtiger. Für Schönheit würde ich mich nicht unters Messer legen lassen und auch nicht meine Gesundheit auf's Spiel setzen.
Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Da fällt mir jetzt nichts ein. 
Duschst du morgens oder abends?
Ich dusche meistens abends, wenn ich am nächsten Tag zur Schule muss. Am Wochenende und in den Ferien dusche ich oft am Morgen.
Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Mhh. Ich würde mal sagen die Scheidung meiner Eltern.
Beschreibe dich mit 3 Worten!
Zuverlässig. Verrückt. Liebevoll.
Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Wenn das Liebe ist von Glashaus.
Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Ich gehe nicht gerne wandern. Ich musste in der Grundschule und der 5./6. Klasse echt viel wandern. Das hat mich wahrscheinlich abgeschreckt. Ich liege viel lieber am Strand und gehe ins Wasser. 
Was hälst du von Lush?
Es gibt dort schöne Seifen und Badezusätze, aber in den Läden habe ich immer das Gefühl etwas umzureißen, wenn mehrere Personen drin sind und fühle mich dann zu schnell damit überfordert. 
Deine deutsche Lieblingsstadt?
Hamburg. Ich würde später total gerne nach Hamburg ziehen, wenn ich genug Geld verdiene und dort einen schönen Job finde.
Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
In Sachen Make-up war es bestimmt Puder.
Isst du Fleisch?
Ja, aber wenig.
Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ich bin ein totaler Tanzmuffel. Ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht. Ich habe auch kein Rhythmusgefühl, entweder bin ich zu schnell oder zu langsam.
Natur oder konventionelle Kosmetik?
Ich besitze nur konventionelle Kosmetik, außer einen Concealer von Alverde.
Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?

Ich frage mich wer auf so eine Frage kommt, aber ich hatte mal so einen ähnlichen Traum. Ich bin durch einen weißen Raum gelaufen und um mich war nichts. Dann taucht hinter mir eine kugel auf und verfolgt mich. Danach habe ich drüber nachgedacht, aber mir macht nur der Gedanke Angst, irgendwann ganz alleine da zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen