Montag, 22. April 2013

Fragen von euch

1. In welchen Situationen bist du schnell genervt?
Ich bin schnell genervt, wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte.

2. In welchen Situationen bist du sehr leicht reizbar?
Wenn ich meinem Bruder alles doppelt und dreifach erzählen muss, zum Beispiel wenn es um Sachen im Haushalt geht und er nicht hört.

3. Was sind deine Lieblingseissorten?
Ich mag am liebsten das Joghurteis aus dem Eiscafé in Hannover und die Spanische Schokolade auch aus Hannover.

4. Was sind deine Lieblingstiere?
Früher waren es mal Delfine und Pferde und jetzt sind es Hunde, am liebsten hätte ich einen Berner Sennenhund und Leoparden. 

5. Wie groß bist du?
Ich bin 1.67 m groß. 

6. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Mathe. Ich bin zwar nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr, aber trotzdem mag ich es noch.

7. Was ist generell dein Lieblingsessen?
Ich mag so viel. Ich kann mich nicht entscheiden. Pizza oder Lasagne würde ich sagen.

8. Hast du eine bestimmte Lernmethode für Arbeiten in der Schule?
Ich mache mir immer einen Lernzettel mit den wichtigsten Informationen, die ich brauche.

9. Wann hattest du deine erste 'richtige' Beziehung?
Mit 16.

10. Was sind deine Lieblingskleidungsstücke?
Zählen Schuhe auch dazu? Wenn ja dann meine Chucks. Aber an Klamotten mag ich am liebsten meine Kleider und meine kurzen Hosen. 

Ich hoffe ich habe die Fragen zufrieden stellend beantworten können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen