Sonntag, 10. März 2013

Charakter [TAG]

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ohja. Ich komme nicht wirklich gut mit Leuten ins Gespräch, die ich nicht kenne. Bei meinen Freunden und meiner Familie ist das anders, da rede ich an manchen Tagen ohne Unterbrechung.

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein, eigentlich nicht. 

3. Bist du vertrauenswürdig?
Das bin ich, denke ich. Wenn ich etwas nicht weitersagen soll oder so, dann mache ich das auch nicht. Nur manchmal bin ich echt vergesslich, das ändert nur nichts daran, dass ich vertrauenswürdig bin.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Nein, das mache ich nicht. 

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Darauf, dass meine Familie und Freunde immer bei mir sind, auf Glück und Freude.

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Nicht wirklich. Das kommt immer auf meine Stimmung drauf an. An machen Tagen teile ich echt gerne, aber wenn ich nicht so gut drauf bin nicht.

7. Wenn du etwas verschenkst .. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?

Ich mache mir echt viele Gedanken über Geschenke. Ich bin nicht zufrieden, wenn ich denke, es ist das falsche Geschenk.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf oder musst du eher das letzte Wort haben?
Da kommt es drauf an über was ich streite. Wenn es etwas ist, was mich richtig aufregt, möchte ich das letzte Wort haben, sonst nicht.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ich habe öfter Ideen, aber nur einige sind gut. Im Großen und Ganzen bin ich ein kreativer Mensch.

10. Interessierst du dich z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ich interessiere mich für Fotografie, auch wenn ich selber nicht so viel fotografiere. Manche Kulturen interessieren mich auch, ja nachdem was ich davon gehört habe.

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich bin relativ spontan, wenn es um's weggehen geht. Aber wenn etwas nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe, bin ich echt überfordert.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Über das was bisher passiert ist, was passiert wäre, wenn ich etwas anders gemacht hätte, wenn ich wo anders wohnen würde... und andere Sachen, aber viel zu viel um das alles aufzuzählen.

13. Hast du Ängste?
Ich würde sagen, jeder hat Ängste. Ich auch. Angst etwas falsch zu machen, Angst vor fremden Situationen, Angst davor alleine zu sein, alleine gelassen zu werden. Ich habe zu viele Ängste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen