Freitag, 1. Februar 2013

Verzweifelt. HILFE! [Jammerpost]

Heute weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habe schon Bilder gemacht und die sind nichts geworden. Ich kann auch nicht zu Freunden fahren, da es draußen regnet und ich dann nicht mit dem Fahrrad fahren will, mich kann auch keiner weg bringen. 
Die Busse fahren auch alle ziemlich bescheuert, zudem kommt noch, dass meine Busfahrkarte nur bis 12 Uhr heute gültig war und ich mir dann eine für diesen Montag noch kaufen muss. Und um in die Stadt zu fahren kostet das 2.70€, was ich ziemlich teuer finde. Vor ein paar Jahren hat das grademal 1.30€ gekostet, zumindest sagte mir meine Oma das immer, als sie noch öfter mit dem Bus zu uns gefahren ist. 

Vorhin habe ich Shopping Queen geschaut. Ich würde echt gerne shoppen gehen, aber leider habe ich nicht genügend Geld dazu. Da fällt mir ein, ich habe am Mittwochabend eine Jacke für 5€ im Sale bei New Yorker bekommen. Ich habe die nur leider nicht anprobiert und als ich dann zuhause war, habe ich das nachgeholt und klar, dass die zu groß sein musste. Ich habe meinen Freund gefragt, ob er die vielleicht eine Größe kleiner holen könnte, er ist auch dahin gegangen in seiner Mittagspause. Wie es anders nicht sein konnte, gab es die Jacke nicht mehr in der Größe, die ich brauche. Jetzt wurde die Jacke nicht umgetauscht. Ich kann die Jacke nur nicht zu machen, da es dann sehr auffällt, dass die zu groß ist. 

Genug gemecker für heute. Was soll ich machen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen