Dienstag, 19. Februar 2013

Hätte-Werde-Könnte-TAG

1. Ziehe eine Grimasse.




2. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst.

  1. In eine Disco gehen und schauen wie die Frauen auf einen reagieren. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll. 
  2. Einfach mal den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen und nur zocken.
  3. das letzte fällt mir jetzt nicht ein.
3. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?

Zuerst habe ich mich nur mit Puder geschminkt und ein Jahr später habe ich dann mit Mascara angefangen. Allzu schlimm war es nicht. Ich habe mich auch nicht zu sehr geschminkt. Ab und zu kam es dann aber doch mal vor, dass ich etwas überschminkt in die Schule ging oder mit ein paar Flecken.

4. Deine drei schlimmsten Anmachsprüche?


Ich wurde nie mit einem Anmachspruch angesprochen, also kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber ich habe ja schonmal etwas über Anmachsprüche geschrieben. 
1. Du hast so schöne Beine. Darf ich fragen wohin sie dich heute noch hintragen, wenn nichts dazwischen kommt?
2. Ich flirte nicht. Wenn ich flirte fallen Frauen in Ohnmacht.
3. Lass uns uns beide addieren , deine Kleider subtrahieren , deine Beine dividieren und uns multiplizieren.
Ich finde Anmachsprüche sind total unkreativ. Ich würde eher anfangen zu lachen, anstatt darauf einzugehen. 

5. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?

Mein Bruder und ich  haben uns oft gestritten aber wir haben uns nie wirklich etwas schlimmes angetan. Ich habe ihn nur manchmal meine Sachen angezogen als er noch klein war. Aber wir haben oft zusammen gespielt.

6. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benenne sie mit einem schrecklichen Namen.


Mädchen: Ursula
Junge: Thomas

7. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.


Ich wollte früher immer einen Barbie-Kleider-und-Schuhe-Vergrößerungsapparat haben, der die Kleider in meine Größe umwandelt.
8. Zeige ein Kleidungsstück welches du schon ewig in deinem Schrank hast und welches du auch nicht mehr weggeben wirst.


Ich habe so eine tolle Schlafhose, die ich schon bestimmt 5 Jahre in meinem Schrank habe. 


9. Gebe an einem Tag 10.000€ aus, sodass du am nächsten Tag nichts mehr davon hast.


Oh ich würde einmal irgendwohin fliegen, vielleicht London oder Paris und dann da shoppen gehen. Ich würde nicht nur für mich etwas kaufen, sondern auch für meine Familie und meine besten Freunde.

10. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.


Meine Familie und meine Freunde. Weil sie immer für mich da sind und mich auch genauso lieb haben wie ich sie.

4 Kommentare:

  1. Aber auch eiskalt Thomas. :D
    Süßes Bild'chen. :**
    & die Hose ist der Hammer.
    ..Armer Vince! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir ja leid für alle die Thomas heißen. Danke sehr und diese Hose habe ich auch noch in kurz und mit dem selben Muster.

      Löschen
  2. Haha Thomas :D
    musste grad schon ziemlich lachen, als ich das gelesen hab :D
    aber echt süßes bild :**

    AntwortenLöschen