Montag, 25. Februar 2013

Best Blog Award


Ich wurde von Kathy für diesen Best Blog Award nominiert und bedanke mich herzlich bei ihr.


Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid!


Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mache lieber Nachtisch, weil der meinst nicht so schwierig zuzubereiten ist.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit, denn wenn ich mit dem dem Charakter eines Menschen nicht klar komme, dann ist mir die Erscheinung auch egal.

3. Wann hast du den Blog gegründet?´
Ich habe den Blog mit einer Freundin am 14. Februar 2012 gegründet.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mich haben viele Leute dazu inspiriert etwas neues zu tun. Ohne diese Personen hätte ich diese Dinge bestimmt nie gemacht.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht, mehr als 20 sind es bestimmt nicht.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich muss zugeben ich bin etwas faul. Wenn ich alleine in der Küche stehe, ist das immer so langweilig und ich lasse mich auch lieber bekochen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Zur Zeit lese ich "Die Vermessung der Welt" für die Schule und muss zugeben, das Buch ist etwas langweilig und für das Buch habe ich "Schades of Grey" zur Seite legen müssen. Das habe ich aber durch Zeitmangel auch nicht regelmäßig lesen können.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Da habe ich neulich mal eine Schlafhose gezeigt und die ist echt schon lange in meinem Schrank, etwas länger als mein Konfirmationskleid.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich liebe Schoko-Erdnuss-Cupcakes. Bisher habe ich die nur einmal gemacht, jedoch möchte ich die noch einmal machen.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauenswürdig, humorvoll und Ehrlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Film: Mit dir an meiner Seit und Forrest Gump
Serie: How I Met Your Mother

Und die Blogs die ich nominiere:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen