Donnerstag, 14. Februar 2013

1 Jahr! - Geburtstag.

Blumen von meinem Papa/Kuchen von lieben Mädchen aus meiner Klasse

Heute vor einem Jahr wurde dieser Blog erstellt und ich habe mir jetzt nichts besonderes gemacht, weil ich heute auch noch selber Geburtstag habe und für meine Party morgen etwas vorbereiten musste. Vielleicht bekommt ihr ja ein paar Bilder zu sehen.


Instagram
Ich habe mir vor ein paar Tagen Instagram gemacht, wenn ihr mir folgen wollt dann könnt ihr das gerne machen: viiviea. Ich freue mich über jeden. Ich versuche auch regelmäßig Bilder dort zu machen.

1 Kommentar:

  1. Also ich fand deine Party gestern echt richtig richtig gut :)) Es war ein sehr lustiger und schöner Abend und hat echt Spaß gemacht :)
    Und ich find das ja echt süß von den 'lieben Mädchen' aus deiner Klasse, dass sie extra für dich zu deinem Geburtstag einen so schönen und dazu noch leckeren Kuchen gebacken haben. Klingt das jetzt irgendwie eingebildet? Ich hoffe auch das du eine schöne Party hattest und das du deinen Spaß hattest, wo von ich eigentlich ziemlich stark ausgehe :)) ♥

    AntwortenLöschen